WOW0821240209BLCLJLLLML

Einkaufswagen
Checkout Secure Checkout Secure Checkout Secure

Rückgaberecht

Rückgabe

Sie können Ihre Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wenn 14 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Austausch mehr anbieten.

Um für eine Rückkehr berechtigt zu sein, muss Ihr Einzelteil unbenutzt und in dem gleichen Zustand sein, in dem Sie es empfingen. Es muss ausserdem noch in der Originalverpackung sein.

Für die Rücksendung benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:
  • Jeder Artikel, der nicht in seinem ursprünglichen Zustand ist, beschädigt ist oder es fehlende Teile gibt, aus Gründen, die keinen Fehler unsererseits darstellen
  • Jeder Artikel, der nach mehr als 14 Tage nach Anlieferung zurückgebracht wird

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir benachrichtigen Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Wenn Sie genehmigt werden, dann wird Ihre Rückerstattung verarbeitet werden, und ein Kredit wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen überwiesen.

Späte oder fehlende Rückerstattungen

  1. Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto.
  2. Dann kontaktieren Sie Ihre Kreditkarten-Firma - es kann einige Zeit dauern, bevor Ihre Rückerstattung offiziell bekannt gegeben wird.
  3. Wenden Sie sich an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
  4. Wenn Sie all dies getan haben und Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Verkaufsartikel

Nur reguläre Preise können zurückerstattet werden, leider können herabgesetzte Artikel nicht zurückerstattet werden.

Börsen

Wir ersetzen nur Gegenstände, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn für den gleichen Artikel austauschen wollen, schicken Sie uns eine E-Mail (hier) und schicken Sie Ihr Einzelteil an: Glaubtenstrasse Zürich CH 8046.

Geschenke

Wenn das Einzelteil als Geschenk gekennzeichnet wurde, wenn es gekauft und direkt an Sie versendet wurde, empfangen Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rückgabe. Sobald der zurückgebrachte Artikel empfangen wird, wird Ihnen ein Geschenksbetrag geschickt.

Wenn der Artikel nicht als Geschenk gekennzeichnet wurde, als es gekauft wurde, oder der Geschenkgeber, der den Kauf getätigt hat, das Produkt zu sich selbst versenden liess, um es Ihnen später zu geben, dann senden wir die Rückerstattung an den Geschenkgeber und dieser entscheidet dann über Ihre Rückkehr.

Versand

Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie Ihr Produkt an: Glaubtenstrasse Zürich CH 8046

Sie sind verantwortlich für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels. Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie leben, kann die Zeit, die für Ihr ausgetauschtes Produkt beansprucht wird, um Sie zu erreichen, variieren.

Wenn Sie einen Artikel über 75 Franken versenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen aufspürbaren Lieferservice zu verwenden oder eine Lieferversicherung zu kaufen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihr zurückgebrachtes Einzelteil empfangen.

Zum Einkaufswagen hinzugefügt